der sohn in australien, die eltern in spanien, die schwestern an der uni, der marc in konstanz, der

matze beim zivi, der max im bund, die carina in neuseeland, marci als pilot und in agypten...nur paddy und yvo halten noch grob die stellung!

 

 

 

tja in der ueberschrift steht ja eig schon alles wichtige.

 und das is erschreckend

 kaum abi rum schon verliert man sich aus den augen.

wenn ich wiederkomme wird nichts mehr sein wie zuvor. jeder studiert woanders, ist im stress mit zivi,arbeiten,bund...

viele alte leute aus der schule studieren in der republik oder sind wo ganz anders.

aber ich hoffe das wir uns alle nicht vergessen und uns noch sehen

 

wir sind unzertrennlich, wir sind unvergaenglich.

 

machts gut leute mal kucken wann wir uns wiedershen.

 

vllt nicht am 19/20 ich plane noch vllt ueber fitschi oder honkonk oder bankok oder was weis ich zurueckzufliegen,aber das wird man sehen, auf jeden fall ist ja am erstender zivi, da werde ich auf jeden fall wieder da sein.

 

ueberlege mir aber schon wo die naechste reise hin geht^^

 

frage in den raum:

wuerde jemand mit nach kanada kommen fuer 2 monate? oder ein halbes jahr amerika, kleines roadmovie durch die staaten? hab mir das hier schon echt ueberlegt...

aber erstmal bin ich jetzt in australien, und geniesse hier die geilsten straende der wlet.

 

bald gehs nach arilie beach zum riff raus und auf die witsundays, dann nach fraserisland, groesste strand insel der welt. dann gold und sunshine coast, 2 party strand kuesten noerdlich und suedlich von brisbane. dann in brisbane wieder ein wenig arbeiten, dann surfcamp nach melbourne, dann zum ayers rocj, dann great ocean road mit fam dann nach syd hoich, dann in syd neu jahr feiern dann 7 mile beach surfen und dann heim

 

hgab euch alle lieb

12.9.08 04:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SweetieBoy (12.9.08 23:59)
ICH BLEIB IMMER BEI DIR MAUSI!!!! WAAAAGH

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen